(C) Sascha Wehmeier .   Aktuelle Stücke (vorwiegend 4-stimmiger Satzgesang): (Du Gott geh' uns) Unter die Haut (Ihr seid) Der Hoffnung Gesicht A clare benediction Abide with me Adeste fideles Alle meine Quellen entspringen in dir Aller Augen warten auf dich, Herre Angels carol Aufsteh'n aufeinander zugeh'n Auld lang syne Aus der Traube in die Tonne Bahnt einen Weg unser'm Gott Bennisez le seigneur Bleibe hier bei uns Brot und Wein der Welt California dreamin' Canon Cirlce of life Come ye sinners Da berühren sich Himmel und Erde (Wo Menschen sich vergessen) Dass du mich einstimmen lässt Der Himmel erfüllt mein Herz Der Himmel geht über allen auf Ding dong merrily on high Dir gehört mein Herz Du allein Du bist das Licht der Welt Du bist der Weg Du bist ein Ton in Gottes Melodie Du Herr gabst uns dein festes Wort Ein Licht in dir geborgen Ein Schiff das sich Gemeinde nennt Eines Tages kam einer Eingeladen zum Fest des Glaubens Entertain me ;-) Exodus Fest soll mein Taufbund... Follow me Glory, glory hallelujah Gospel-Medley Hallelu - Preiset den Herrn Halleluja (irischer Segensgruß) Hallelujah (L. Cohen) Hark! The herald angels sing Heaven is in my heart Heilig (ist der Herr) Heilig ja heilig ist der Herr Heilig, heilig, heilig ist der Herr des ganzen... Herr der Ewigkeit Herr gib uns deinen Frieden Herr, erbarme dich Herz Ich bete an die Macht der Liebe Ich glaub' an einen Gott der singt Ich lobe meinen Gott Immer mehr In's Wasser fällt ein Stein Keinen Tag soll es geben Kyrie Lasst uns miteinander Laudate omnes gentes Laudato si Lobe den Herren Lobt den Herrn der Welt Look at the world Manchmal feiern wir mitten am Tag Mary did you know? Meine engen Grenzen Meine Hoffnung und meine Freude Meine Zeit steht in deinen Händen Menuett Möge die Straße uns zusammenführen Morning has broken Nearer my God to thee Nimm aus meiner Hand das Brot Nimm o Gott, die Gaben, die wir bringen Nothing else matters O come, all ye faithful Oh happy day Peace I leave you Prepare ye the way of the Lord Reich mir Nachbar deine Hand Rockin' around the christmas tree Seht neuer Morgen Selig seid ihr Shout to the Lord Sing mit mir ein Hallelujah Stern über Bethlehem Ströme lebendigen Wassers Swing low sweet chariot Tausend Jahre wie ein Tag Te deum (Für den Frieden in der Welt) Thank you for the music That's christmas to me The blessing of Aaron The road home The seal lullaby Über Mauern Ubi caritas Unser Leben sei ein Fest Verleih uns Frieden Von Gott geliebt Wagt euch zu den Ufern Wait for the lord Weihnachten bin ich zu Haus Wenn wir unsere Gaben bringen Wer glaubt, ist nie allein Wer ist ein Gott wie du? Wer kann den Hunger nach Frieden stillen Wie feiern ein Fest Wir machen uns auf den Weg Wo zwei oder drei... Wünsche You are the reason ... . Alle Stücke sind vom Chorleiter speziell für den Chor arrangiert und werden (bisher) mit dem Klavier begleitet.